Ihre Fragen – unsere Antworten
In diesem Bereich finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen rund um Installation, Aktivierung und Nutzung unserer Produktschlüssel. Wir haben die wichtigsten Themen für Sie übersichtlich zusammengestellt, damit Sie schnell eine passende Lösung finden können – ohne lange auf eine Rückmeldung vom Support warten zu müssen.
Wie erhalte ich meinen Produktschlüssel?
Was bedeutet CAL?
Was sind die Unterschiede zwischen 1 PC und 2PC?
Ich bin mit dem Produkt/Service unzufrieden. Was mache ich jetzt?
Warum sind die Preise günstiger?
Ist das Produkt mit einer Sprachversion verknüpft?
Bin ich an die 32-Bit- oder die 64-Bit-Variante gebunden?
Warum Stoppt der Download?
Wie behebe ich Installationsprobleme bei Microsoft Office-Anwendungen oder dem Komplettpaket?
Sind die Programme wie Visio / Project mit Office-Paketen kompatibel?
Sind die Programme wie Visio / Project mit Office-Paketen kompatibel?
Wie kann ich dieser Fehler Code beheben? Fehlercode 0xc004c008
Wie verlasse ich den eingeschränkten S Modus von Windows und wechsle zur normalen Version?
Wie kann ich mein Betriebssystem von Windows 11 auf Windows 10 downgraden?